Inhalt

Osthafen Info

bei Fragen wenden Sie sich vorerst bitte an roeper@rm-berufsbekleidung.de

Hallo Vereinsmitglieder: ich brauche dringend noch etwas Inhalt für unsere Seite, kann jemand eine Abhandlung über die Geschichte des Osthafens beitragen? Oder noch etwas Bildmaterial? Gebrauchen kann ich auch gut noch etwas zum Vereinsleben...

Es wäre schön, wenn jedes Vereinsmitglied auf seiner eigenen Internet-Seite einen Link auf die osthafen-seite setzen könnte (z.B. beim Standort einfach Osthafen mitnennen und verlinken). Das bringt unsere Gewerbegebietsseite in den Suchmaschienen enorm voran.

Wir bedanken uns bei Herrn Rico Oertel für das Foto aus dem Jahr 1929/1930. Das ist momentan das älteste Bild, was wir im Bilderbuch zeigen können... Viele Bilder trug auch die FSN-Guppe bei, Danke Frau Rydlewicz! Wenn jemand noch Material hat, dann immer her damit...

 


hier schon mal etwas Suchmaschinenfutter: Gewerbegebiet Osthafen in Rostock, Nähe Petridamm und Dierkower Damm, Ansiedlung Gewerbe, freie Grundstücke und Gewerbegrundstücke, Immobilien in Rostock und Gewerberäume, Berufskleidung, Skoda, Linde, Berufsbekleidung, Autohaus, Volkswagen und Audi, Skoda, Fördertechnik, Rehatechnik Möller, Kantine, Metallbau ... usw. Außerdem auch Gabelstapler, Gebrauchtwagen, Rollstuhl, Autoservice. Finden kann man Dreherei, Massivhaus an der Warnow, Arbeitsschuhe und Snickers Workwear.